Platzaufbau trotz Wetterkapriolen

Am vergangenen Samstag wurde die Außenanlage des TV Waldesch e.V. für die bevorstehende Tennissaison vorbereitet. Viele Mitglieder waren gekommen, um sowohl das Clubhaus als auch die Tennisplätze "aus dem Winterschlaf" zu wecken.

Neben den Reinigungen und Aufräumarbeiten wurden die Netze auf den Spielfeldern aufgehangen, sämtliche Zusatzmaterialien repariert, erneuert und auf die Plätze gebracht, Abflussrinnen von Blattwerk gereinigt, der Rasen gemäht und die Zugangswege von Unkraut befreit. Daneben wurde auch die Kleinfeldanlage "in Schuss gebracht", damit unsere Kleinsten auch mit Freude ans Tennisspielen treten können.

Selbst zwischenzeitlich einsetzender SCHNEEFALL konnte die Anwesenden nicht von der Arbeit abhalten.

Nach getaner Arbeit wurde sich im Clubhaus zum gemeinsamen Mittagessen versammelt - und die bevorstehende Tennissaison geplant.

Wir - der Vorstand - wünschen allen Vereinsmitgliedern eine tolle Saison 2019!

Platzaufbau 2019